Deine Karriere bei der 3D Industrie GmbH

"Wir suchen neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns unsere Unternehmensvision realisieren."

Über die 3D Industrie GmbH

Begeisterte Kunden 3D Industrie

Johannes Lutz war bereits neben seinem Maschinenbau- und Wirtschaft Studium im technischen Vertrieb und der Anwendungsfindung für 3D-Druck aktiv und gründete dann 2016 das Unternehmen Mark3D GmbH. Dabei konzentrierte er sich gezielt auf den Vertrieb von 3D-Drucken für Betriebsmittel und Fertigungshilfen.

Da zu Beginn die 3D-Drucktechnologie unbekannt war und Anwendungen für Bauteile schwer argumentierbar waren, beschloss er, alles dafür zu tun, dass die Unternehmen von 3D-Druck überzeugt sind, dies erfolgreich einsetzen, Teile drucken und somit als Ergebnis Zeit und Geld sparen sowie innovativer sind.

 

Da die Beratung von Unternehmen zum Thema 3D-Druck weiter zunahm, traf er die Entscheidung, sich hier klarer zu positionieren und gründete 2019 die 3D Industrie GmbH.

Heute hilft er mittelständischen Unternehmen mit 3D-Druck erfolgreich zu starten und 3D-Druck Dienstleistern schneller und einfacher an Aufträge zu kommen. Johannes Lutz ist Autor des Buches 3D-Druck Profi-Wissen und veröffentlicht jeden Dienstag eine neue 3D-Druck Podcast-Folge.

Das erwartet dich bei uns:

Eine Auswahl unseres Angebotes

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Gute Vergütung
  • Faire Chefebene
  • Exklusives Fachwissen
  • Tolle Arbeitsatmosphäre
  • Eigenverantwortung

Gemeinsam erfolgreich wachsen

„Eine gute Teamkultur setzt auf Teamwork, wodurch der Grundstein für Erfolg gelegt wird.“

Begeisterte Kunden 3D Industrie

Ein Unternehmen kann nur performen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Genau das tun wir. 

Unsere Kolleginnen und Kollegen bei 3D Industrie arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden im Maschinenbau mit der neuen Fertigungstechnologie 3D-Druck die Extrameile zu gehen, damit die Ergebnisse zustande kommen, für die wir stehen und antreten. 

Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen.


BEWIRB DICH BEI 3D INUDSTRIE GMBH

Unser Standort

Am Tor des Allgäus

Unsere Firma hat Ihren Sitz in Berkheim, Baden-Württemberg gleich am Autobahnkreuz Memmingen im schönen Allgäu. 

Es erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz, mit hochwertiger Einrichtung, höhenverstellbaren Schreibtischen, neuster Technik und strukturiertem Arbeitsablauf. 

Als Mitarbeiter genießt du kostenfreie Verpflegung durch Heiß- und Kaltgetränke, ein Süßigkeitenregal und frisches Obst.

 

Aktuell offene Positionen

Bewirb Dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst - Vollzeit (m/w/d)

Vertrieb - Berkheim, Deutschland

Kaufmann/-frau für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d)

Business Administration - Berkheim, Deutschland

Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)

Vertrieb -  Berkheim, Deutschland

Kfm. Mitarbeiter/Social Media Manager - Vollzeit (m/w/d)

Business Administration - Berkheim, Deutschland

Vertrieb Quereinstieg - Vollzeit (m/w/d)

Vertrieb -  Berkheim, Deutschland

Bürokauffrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)

Business Administration - Berkheim, Deutschland

Standort Berkheim

3D Industrie GmbH, Händelstraße 3, 88450 Berkheim


2022 ©Copyright 3D Industrie GmbH - Alle Rechte und Wortlaute reserviert.

Impressum - Datenschutz